über mich

Erst spät, nach meiner Ausbildung zur Pharmazeutisch kaufmännischen Assistentin, fand ich die Liebe zum Tanzen.

Meine tänzerische Karriere begann 2011, ganz klassisch mit einem Tanzkurs, über Turniertanzen bis hin zur Tanzschul-Assistentin.


2016 verwirklichte ich meinen Traum und begann meine Ausbildung zur Tanzlehrerin in Friedrichshafen.

Nach 3 Jahren Ausbildung, bestehend aus praktischem Unterricht und theoretischer Ausbildung des
Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verbandes“, schloss ich mit Ausgezeichnetem Erfolg und somit als “geprüfte Tanzlehrerin” ab.

Tanzen und Kindertanzen in Feldkirch


Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet, beschloss ich mich noch zusätzlich zur “geprüften ADTV Kindertanzlehrerin” weiter zu bilden.


Mit der regelmäßige Teilnahmen an nationalen und internationalen Kongressen, sowie Workshops im Standart/Latein- und Kinderbereich, sichere ich meine Unterrichtsqualität. 

 

  • geprüfte ADTV Tanzlehrerin 

  • geprüfte ADTV Kindertanzlehrerin

  • geprüfter ADTV Instruktor für Salsa 

  • geprüfter ADTV Instruktor für Discofox

  • “Rock the Billy” Instruktor

  • Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin