Hochzeit
Alles rund um den Hochzeitstanz

Herzlichen Glückwunsch 

Natürlich möchte ich euch als erstes für diesen großen Schritt, in ein gemeinsames Leben, von Herzen gratulieren!


Der Hochzeitstanz ist einer der romantischsten Momente auf einer Hochzeit. Er gibt euch die Möglichkeit eure Liebe zu zeigen, bietet sich für wundervolle Fotos an uvm.

In Wahrheit haben die meisten Paare großen Respekt davor und möchten ihn am liebsten so schnell wie möglich hinter sich bringen. 

Ich helfe euch dabei, damit es euch nicht so ergeht!

Hochzeitstanzkurs Feldkirch
hochzeitstanz, feldkirch Tanzschule Feldkirch

Der Hochzeitstanz selber hat eine lange Tradition und soll nicht nur eure Zusammengehörigkeit, sondern auch das Fest bzw. die Tanzfläche eröffnen.

Während es früher ein klassischer Wiener Walzer zu Johann Strauss war, ist heute ALLES erlaubt das gefällt!

 

BLo​G

Tipps für Euren Hochzeitstanz

In meinen Blogbeiträgen findet ihr Tipps für euren Hochzeitstanz, aber auch tanzbare Musikvorschläge für Beginner und Fortgeschrittene

Schaut einfach mal rein :)

Hochzeitstanzkurs

Hier seid ihr genau richtig, wenn euch entspannt auf EUREN großen Tag vorbereiten möchtet. 

Bei einem Tanzkurs mit anderen Paaren, lernt ihr über 4 bzw. 8 Wochen die wichtigsten Tänze. 

Mit genügend Zeit zum Üben, während der Stunde, könnt ihr euch sicher auf eurem Hochzeitsfest über das Tanzparkett bewegen. 

Freunde, Trauzeugen und Braut- und Bräutigam Eltern sind in diesem Kurs genauso willkommen! 

weiter zu den Tanzkursen

Privatstunden/Kurs

Keine Zeit für einen regulären Tanzkurs? Eine exklusive Privatstunde ist dann genau das Richtige. 
Tanz, Musik und Tag sind flexibel von euch wählbar. 

Oder habt ihr Lust auf einen V.I.P. Tanzkurs mit Freunden, Trauzeugen und Eltern? 
Bei so einem Kurs, bei welchem ihr unter euch seid,  entscheidet ihr was getanzt wird.
 


weiter zu den Privatstunden

Hochzeits-Choreografie

Ihr wünscht euch einen Tanz wie 
Jonny & Baby aus Dirty Dancing? Dann seit ihr hier genau richtig! 

Gerne erstelle ich für Euch eine individuelle Choreografie für Euren Hochzeitstanz... 
Egal ob ein Medley oder eine Wunschchoreografie. 
Step by step lernt ihr Euren Tanz, damit ihr euch Sicher und Wohl auf der Tanzfläche fühlen könnt.

Mit oder ohne Showelemente und Hebungen ... genauso wie ihr möchtet!

weitere Info's
Tanzschule Angela Beck
Tanzschule Feldkirch, Tanzschule Vorarlberg

Musik für Eure Hochzeitsfeier

Ich kann euch DJ Sigi nur empfehlen!

Er spielt spezielle Tanz-und Partymusik und natürlich auch das Beste aus den aktuellen Chart`s,  sowie selbstverständlich auch eure individuellen Lieblings-Songs! 

Einfach von ALLEM das Beste!
Und sicher für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Dj Sigi ist sehr erfahren und legte schon in vielen verschiedenen Tanzclubs und Bars, sowie der MS Vorarlberg auf - es ist immer eine Freude auf seine Musik zu tanzen! 

Hier gehts zu DJ Sigi