Das war der Abschlussball des BG Feldkirch Rebberggasse


Mehr als 10 Wochen besuchten die Schülerinnen und Schüler des BG Feldkirch Rebberggasse den Schulertanzkurs der Tanzschule Angela Beck. 

Unterbrechungen aufgrund des Lockdowns, Quarantänen und Maskenpflicht taten der guten Laune keinen Abbruch. 7 Tänze und die Quadrille brachten die Jugendlichen manchmal zur Verzweiflung, aber ALLE haben es geschafft!

Am 02. April war es endlich so weit! Rund 300 Tanzwütige trafen sich ab 19:00 Uhr im Vinomnasaal in Rankweil.

Mit einer Eröffnungspolonaise und dem traditionellen Wiener Walzer eröffneten die SchülerInnen feierlich den Ball und somit die Tanzfläche für alle. 

Tanzschulinhaberin Angela Beck präsentierte ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Showeinlagen und sorgte für einen kurzweiligen Abend. 

Um kurz vor 21:00 Uhr tanzten 14 Kinder der Tanzschule ihre Show zu "Bist du OK" von Mark Forster. 

Gegen 22:00 Uhr präsentierten die Schülerinnen Alexa Amon und Valentina Jandric ihr Gesangstalent und verzauberten mit "A Thousand Years" und "At Last" die Gäste. 


Um 23:00 Uhr zeigten Angela Beck und Partner Markus Madlener ihre Salsashow und begeisterten mit lateinamerikanischer Musik und feurigen Bewegungen. 

Bis kurz nach 01:00 Uhr wurde gefeiert und getanzt - die Stimmung konnte nicht besser sein! 

Dieser Abend wird hoffentlich allen noch lange in Erinnerung bleiben. 

Alle Fotos des Tanzkursabschlussballes findet ihr in der Galerie

Auftritt der Tanzkinder